Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation Direkt zur Sucheingabe

Kinderportal 

Ferien

Ferien
 
Endlich frei, endlich keine Schule - aber was kann man machen? In und um Osnabrück gibt es eine Vielzahl an Ferienangeboten, schaut doch mal rein...
Ferienkalender 

Ferientermine in Niedersachsen und NRW

Eine Terminübersicht der bevorstehenden Ferien aller Bundesländer bietet der Internetauftritt der Kultusminister-Konferenz.



Ferienpass 

Ferienpass der Stadt Osnabrück

Damit die Sommerferien nicht langweilig werden, gibt es jedes Jahr den Ferienpass der Stadt Osnabrück. Neben Besichtigungen und Führungen, Ferienfahrten, Festen, Kochen und Kreativangeboten, Natur- Umwelt- und Sportangeboten wird es auch wieder kostenlose Eintritte in die Osnabrücker Bäder und zahlreiche Ermäßigungen mit dem Ferienpass geben.

Telefon: 0541 323-2268

und Tschüss Logo 

Und Tschüss

Raus aus den Stadtmauern und erleben, wie es anderswo ist. Viele Tagesfahrten in und außerhalb von Ferien, dazu mehrtägige Freizeiten in den Ferien und an Wochenenden für Kinder, Jugendliche und Familien werdet ihr in dieser Broschüre finden.

Telefon: 0541 323-2268

Internet: www.surfb.org
Freizeitangebote 

Ferienangebote und Freizeiten

Weitere Freizeitangebote (auch in den Oster- und Herbstferien) findet ihr in den Kinder- und Jugendeinrichtungen der Stadt Osnabrück.

Informationen bekommt ihr hier:

Zurück   Seitenanfang