Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation Direkt zur Sucheingabe

Metzer Kaserne 

Metzer Kaserne

Die ehemalige Metzer Kaserne zwischen Sedan- und Menkestraße ist hinsichtlich der in Osnabrück zu verzeichnenden Nachfrage nach hochwertigem Wohnraum als Miet- oder Eigentumswohnungen in ruhiger, aber zentraler Lage besonders prädestiniert, ein solches differenziertes Wohnungsangebot zu schaffen. Die ca. zwei Kilometer entfernte Innenstadt ist schnell erreichbar und dennoch bietet der Standort eine ruhige, privilegierte Wohnlage in direkter Verbindung mit großzügigen Naherholungsbereichen.

Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben hat das Gelände Anfang 2010 ausgeschrieben und an einen regionalen Investor verkauft. Dieser realisiert dort momentan das Projekt „Wohnpark Westerberg“ mit hochwertigen Eigentumsgrundstücken und Mietwohnungen.

Hier können Sie sich über das Projekt Wohnpark Westerberg genauer informieren:
http://www.wohnpark-westerberg.de
Zurück   Seitenanfang